LCC Eis-Kaffee Fappé

Endlich ist es auch bei uns mal richtig warm! Daher habe ich kurzer Hand mal einen Eis-Kaffee zusammen gemixt – und, was soll ich sagen?! Auch ohne Eiscreme DER HAMMER!

So ein Genuss….Und das ohne Reue! 🙂

Wer möchte, kann auch statt der Milch Sahneverwenden. Dann wird es noch creeeeeeeeemiger! Obwohl… wir hatten ganz schön zu Löffeln, so viel Schaum gab es! 🙂

Wenn ihr die Herstellung des Frappés besser plant als ich (ab und zu habe ich so fixe Ideen, die dann schnellstmöglich umgesetzt werden müssen 😛 ), dann könnt ihr noch starken Kaffee in Eiswürfel-Behältern einfrieren und vor dem Servieren dazu geben.

Übrigens: aus Gründen der Nachhaltigkeit habe ich mich für wiederverwendbare Strohhalme aus Edelstahl entschieden, denn wir versuchen, Plastik zu vermeiden wo es nur geht…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert