LCC Eierlikör-Kuchen

Wie versprochen gibt es heute einen tollen, saftigen Kuchen mit leckerem LCC Eierlikör.

Dieser Kuchen ist nicht nur zu Ostern ein Genuss. Er kommt immer gut an.

Weil er so schön klein ist, nehme ich ihn auch gerne mit wenn wir eingeladen sind. Schließlich kann ich nicht verlangen, dass unsere Gastgeber extra für uns Low Carb Speisen und Getränke zur Verfügung stellen…

Immer wieder essen auch andere Gäste von unseren mitgebrachten LC-Kreationen. Regelmäßig ernte ich Lob, für diesen Kuchen aber ganz besonders! 🙂

 

eierlikoerkuchen-ohne-deko-1

Wer möchte, kann den Kuchen noch mit ganz dunkler Schokolade oder Low Carb Schokolade verzieren. Dafür einfach etwas Schokolade im TM mahlen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert