Skip to content

LCC Pizza-Stangen

Wir mögen gerne kleine Häppchen die vielseitig einzusetzen sind. Auch, damit wir immer etwas zur Hand haben, wenn wir eingeladen sind.

Mit diesen Pizza-Stangen habt ihr die Wahl, mit Dip oder ohne, als Hauptmahlzeit oder für zwischendurch.

Meine Freundin mag diese Stangen mittlerweile aber auch so gerne, dass sie diese oft für uns zubereitet, wenn wir zu ihr kommen.

Da die Stangen sehr herzhaft sind, zum einen durch die verschiedenen Zutaten und zum anderen durch die dunklen Mehle, sind sie lecker auch einfach so zum Verzehr geeignet. Auch nicht zu trocken. Aber mit einem Dip ist natürlich alles besser 😉

Und häufig sind wir ja auf der Suche nach Snacks mit denen wir die Dips verspeisen können, oder nicht? Uns geht es jedenfalls so!

 

20170518_172120

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top