Low Carb Creativ

Was genau ist Low Carb Creativ?

 Low  Carb, No carb – es gibt heute viele Diäten in dieser Richtung. Welche die  richtige ist, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich möchte Euch hier nicht die 1001. Diät-Variante vorstellen. Nein, ich lade Euch ein, die creative Seite von Low Carb kennen zu lernen!

Wir,  mein Mann und ich, haben vor Jahren die Atkins Diät gemacht.   Wurst,  Käse, Fleisch und Eier in Massen, aber trotzdem abnehmen? Ja, das  funktioniert, aber mit der Zeit hängt es Euch genauso zum Hals heraus wie  Kohlsuppe ohne Ende oder irgendwelche Shakes.

   Also  haben wir durch verschiedene Low Carb Diäten mal quer gelesen und haben uns  ein eigenes Konzept entwickelt. 

Auf  vieles wollten wir nicht verzichten. Mal etwas Süßes zum Kaffee und vor allem  Brot durfte nicht fehlen.   Aber  bitte selbst gemacht, denn ich möchte wissen, was ich esse…

Das  war nicht so einfach, aber mit der Zeit sind mir immer mehr geeignete Rezepte  eingefallen. 

Ich habe experimentiert, probiert, abgeändert und  perfektioniert.

 Alles  mit der Unterstüzung meines Thermomix und natürlich meines Mannes, der alles zumindest gekostet hat, was der Thermomix und ich fabriziert haben 🙂