TRIO-PARAT

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Da ich schon seit über 2 Jahrzehnten Thermomix-Repräsentantin bin, habe ich auch immer mal wieder Ideen, um das Arbeiten mit dem Thermomix® noch praktischer zu gestalten.

Aber  TRIO-PARAT ist dann nicht in meinem Kopf entstanden… 😉 Sowohl die Idee als auch die Ausführung kommen von meinem Mann!

Bei TRIO-PARAT handelt es sich um den ultimative Halter für das Zubehör des Thermomix®.

An der Griffmulde des Thermomixes® TM5 – einfach von hinten eingeschoben – sitzt TRIO-PARAT fest, kann aber dennoch leicht wieder entfernt werden.
Die Aussparungen im TRIO-PARAT nehmen passgenau die 3 Zubehör-Teile Rühraufsatz, Messbecher und Spatel auf.

a_048472

Auch eine Lösung für den TM31 wurde gefunden. Da dieser über keine Griffmulde verfügt, gibt es die Alternative zur Wandbefestigung:

 

 

tp-universal-iii

 

TRIO-GIGANT

Ja, wir waren nicht untätig, sondern hatten ein offenes Ohr für die Wünsche der Thermomix-Besitzer! So hat unser TRIO-PARAT® bald einen großen Bruder bekommen und es ist TRIO-GIGANT®entstanden.

Immer wieder haben die Anwender nach Möglichkeiten gesucht, mehr Gemüse, Fleisch oder auch Dampfnudeln zu garen.

 

 

Mit dieser Ergänzung für euren Thermomix® gelingen jetzt auch große Portionen und den Koch-Ideen mit dem Varoma® sind kaum noch Grenzen gesetzt.

Der ovale Einsatz kann in 3 Variationen eingesetzt werden. Die Passform ist optimal auf den Kunststoff-Varoma des TM31 und des TM5 abgestimmt. So kann ein besseres und sichereres Arbeiten erfolgen, als bei selbst gebastelten Erhöhungen.

Mehr zu TR!O-GIGANT® findet ihr im Shop von TRIO-PARAT.

 

 

Noch mehr „Tolles für den Thermomix®“ im Online-Shop

Zu TRIO-PARAT® haben sich noch weitere praktische Helferlein gesellt, denn perfekt geht auch noch besser 😉

Innovative Ideen und kreative Ideen für stilvolles Kochem mit dem Thermomix® findet ihr im   Online-Shop von TRIO-PARAT®.

Kochen im Handumdrehen – Eure Gäste und Freunde werden Euch beneiden!

Täglich für Euch unterwegs in der Thermomix-Szene – so wird die Produktpalette ständig aktualisiert und erweitert. 

 

Besonderes Augenmerk auf  ‚Made in Germany‘

Um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, findet ihr bei TRIO-PARAT® hauptsächlich Innovationen aus der Region.

Mehr dazu unter  www.trio-parat.de

Viel Spaß beim Stöbern!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_icon icon_fontawesome=“fa fa-dribbble“][/vc_column][/vc_row]