LCC Lieblings-Brot

Belag und Aufstrich gibt es haufenweise, aber wo soll ich es drauf legen?

Natürlich kann ich Eiweiß- und Abendbrote mittlerweile bei fast jedem Bäcker bekommen, aber da gibt es so einiges, was mir daran nicht gefällt..

Ich kenne die Zusatzstoffe nicht, es sind jede Menge Saaten und Körner drin und meist auch noch ganz normales Mehl…

Daher sollen diese Brote bei mir die Ausnahme bleiben.

Die Beschaffenheit von Paranüssen nach dem Mahlen und der Geschmack haben mir zugesagt.

Ich mag sie fast lieber als Mandeln, dann sie schmecken nicht so nussig und erinnern daher nicht so sehr an Kuchen – und so wurde dieses Brot zu unserem Favorit!

 

20160822_151512

 

 

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert