„Wine unboxing“ – oder wie ich mich gefreut habe über meine erste Lieferung von WINEKIKI

Leute, ich liebe Wein.. Am liebsten natürlich unter südlicher Sonne 😉

Obwohl ich kein geschulter Weinkenner bin, beurteile ich um so kritischer was mir schmeckt.

Manches kann der ein oder andere ja besser OHNE spezielle Ausbildung als ein anderer MIT…

Auf der Suche nach Weinen die zu meinen Low Carb Gerichten passen, hat mich eine Freundin auf WINEKIKI aufmerksam gemacht – und ich muss sagen, schon das Aussuchen der Weine war ein Genuss…

Am liebsten hatte ich gleich alle bestellt!

Doch ich wollte erst mal nur eine kleine Auswahl und habe mich für die folgenden Sorten entschieden:

1-lieferung-winekiki-1

Aber nicht das Etikett hat mich geleitet, wie das früher oft der Fall war. Ich wurde visuell durch das tolle Angebot geführt! Ich konnte SEHEN wie mein Wein schmecken wird!

Das ist wirklich einzigartig und ich habe schon das Aussuchen und stöbern auf der Homepage genossen.

WINEKIKI ist nicht nur einfach ein Online-Shop für Wein. Hier steckt Herzblut drin!

Mit viel Liebe zum Detail ist die Seite gestaltet.

Wozu soll Dein Wein passen? Wie soll Dein Wein schmecken?

Der WINE-MATE führt Dich Schritt für Schritt zur perfekten Empfehlung.

Wem dann die Entscheidung noch schwer fällt, der wirft einen Blick auf das AROMASCOPE. Es zeigt Dir anhand eines Farbkreises wie Dein Wein schmecken wird, Du hast das Gefühl, den tollen Geschmack schon auf der Zunge zu spüren… Du kannst Deine Lieferung kaum abwarten…

Egal ob Du Gäste verwöhnen möchtest oder Dich selbst, bei WINEKIKI findest Du spielend zu Deinem Geschmackserlebnis.

Sogar köstliche Rezepte speziell zu jedem Wein und die passenden Musikvorschläge runden den kulinarischen Genuss ab.

 

Und sollten dennoch Fragen zu dieser kleinen aber feinen Wein-Boutique offen sein, steht Kiki selbst gerne Rede und Antwort.

Für mich war WINEKIKI ein faszinierendes Erlebnis vom Einkauf bis zum genussvollen Abend mit köstlichem Wein bei Kerzenschein.

 

Lasst auch ihr euch verzaubern und besucht WINEKIKI! – Für uns heißt es jetzt: Weinprobe! 🙂

 

1-lieferung-winekiki-2

 

My Recipe

Prep Time: 15 mins
Cook Time: 30 mins
Yields: 18

Ingredients

  • 2 Cups - Organic Plain Flour

Method

  1. Heat oven to 190°C/fan 170°C/gas 5

Additional Info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.