LCC Broccoli-Cremesuppe

Dinner bei Kerzenlicht statt Grillen im Mondschein…

Leute, wir schreiben Montag, den 29.04.2018….! Ich dachte, es wird Frühling, aber das Wetter spielt einfach nicht mit 🙁 Mein Mann arbeitet noch draußen, wenn er ins Haus kommt, möchte er sicher etwas herzhaftes, warmes zum Essen haben.

Also habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen, statt eines Salates ein Süppchen aus dem Broccoli zu zaubern. Normalerweise verwende ich zum Kochen meistens tiefgekühlten Broccoli, den frischen als Rohkost. Aber man muss auch mal flexibel sein 😉

Vom Wochenende ist noch etwas LC Baguette übrig, das passt wunderbar dazu.

Einfach mal in den Kühlschrank geschaut, was der noch so hergibt, und los geht´s!

 

 

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert