LCC Brotchips

Im Leeeheben, im Leeeheben… geht manches Brot daneeeheben…

Da die Zutaten für Low Carb Brote nicht gerade billig sind, hat mich das immer wahnsinnig geärgert!

Vor allem die Versuche für das LCC Toastbrot waren lange nicht von Erfolg gekrönt…

Oft waren die Brote zu fest, nicht richtig aufgegangen oder total feucht.

Dann kam mir folgende Idee:

Das misslungene Brot auf der Brotschneidemaschine in hauchdünne Scheiben schneiden und zu Brotchips backen!

 

Hammer sage ich Euch!

Egal ob als einfacher Snack oder zum Dippen.

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn Not macht erfinderisch! 😉

 

Gerne nehme ich mir auch ein paar Brotchips mit auf die Arbeit für zwischendurch oder wenn die Kollegen etwas anderes naschen.

 

Natürlich könnt ihr auch ein gelungenes Brot dafür nehmen, zum experimentieren habt ihr ja mich!

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert